Dr. Jens Schmidt zum Insolvenzverwalter bestellt

Nachdem das Amtsgericht Köln zunächst dem Antrag auf Eigenverwaltung für alle drei Gesellschaften der Automobilgruppe Dirkes stattgegeben hat, wurde nun durch Beschluss vom 01.08.2019 das Regelinsolvenzverfahren über das Vermögen der Automobilgruppe Dirkes GmbH (71 IN 112/19) eröffnet und Dr. Jens Schmidt zum Insolvenzverwalter ernannt.

 

Über das Vermögen der anderen beiden Gesellschaften wurde ebenfalls am 01.08.2019 das Regelinsolvenzverfahren jeweils eröffnet und Dr. Schmidt zum Insolvenzverwalter bestellt. Das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Automobilgruppe Dirkes Bonn GmbH wird unter dem Aktenzeichen 71 IN 115/19 geführt. Das Aktenzeichen im Verfahren über das Vermögen der Automobilgruppe Dirkes Nord GmbH lautet 71 IN 114/19.