Dr. Jens Schmidt wird Mitglied im Herausgeberbeirat der „ZRI – Zeitschrift für Restrukturierung und Insolvenz“

Für die seit Januar 2020 monatlich erscheinende Fachzeitschrift „ZRI – Zeitschrift für Restrukturierung und Insolvenz“ des RWS-Verlages wurde Dr. Jens Schmidt in den Herausgeberbeirat berufen. Zielgruppe dieser Zeitschrift sind Insolvenzverwalter, Rechtsanwälte, Restrukturierungsberater und Richter, darüber hinaus aber auch Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Aus diesem Kreis stammen auch die Autoren, die mit praxisrelevanten Aufsätzen, Rechtsprechung und Dokumentationen aktuell über Themen aus der Restrukturierung, dem Insolvenz- sowie Bankrecht und dem Gesellschafts-, Arbeits- und Steuerrecht mit insolvenzrechtlichen Bezügen berichten werden.
 
Dr. Jens Schmidt, der für den RWS-Verlag auch bereits in anderer Funktion als regelmäßiger Referent und Autor sowie Mitherausgeber auftritt, ist Rechtsanwalt und Partner der Sozietät Runkel Rechtsanwälte an den Standorten Wuppertal und Köln. Zuletzt wurde er auch als neues Mitglied des Gravenbrucher Kreises aufgenommen.