Runkel Rechtsanwälte hat sich verstärkt

Runkel Rechtsanwälte hat sich verstärkt
 
Seit diesem Frühjahr hat sich die Kanzlei Runkel Rechtsanwälte mit drei neuen Rechtsanwälten verstärkt: 
 
Die Rechtsanwälte Frau Beatrice Walther, Herr Dr. René Wieser und Herr Johannes Glasmacher unterstützen das Team von Runkel fortan aus dem Büro in Wuppertal, wobei Herr Glasmacher schwerpunktmäßig die Bearbeitung von insolvenzrechtlichen Fragestellungen und die Durchführung von Sanierungsberatungen übernimmt. Der inhaltliche Schwerpunkpunkt von Frau Walther ist das Arbeitsrecht. Herr Dr. Wieser ist schwerpunktmäßig im Bereich Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Kartellrecht und Compliance tätig. Zudem bearbeitet er auch Mandate aus dem Bereich Bank- und Kapitalmarktrecht.
 
Wir freuen uns über die Verstärkung und heißen die neuen Kollegen herzlich willkommen.