Auszeichnung im Rechtsgebiet Insolvenzrecht durch die WirtschaftsWoche: TOP Kanzlei Insolvenzrecht 2020 & TOP Anwalt Insolvenzrecht 2020

Auszeichnung im Rechtsgebiet Insolvenzrecht durch die WirtschaftsWoche:

 

Die Kanzlei Runkel und Herr Dr. Schmidt erhalten die Empfehlung als TOP Kanzlei Insolvenzrecht 2020 und als TOP Anwalt Insolvenzrecht 2020 und werden als eine der renommiertesten Kanzleien und als einer der renommiertesten Rechtsanwälte ausgezeichnet.

 

Mehr als 1.000 Juristen aus 107 Sozietäten wurden durch das Handelsblatt Research Institute befragt und gebeten, die renommiertesten Kollegen zu benennen. Die so entstandene Liste wurde im Anschluss von einer Expertenjury aus fünf Mitgliedern mit Vertretern aus Banken, Kreditversicherern und des C.H. Beck Verlages, bewertet. Das Ergebnis: Eine Liste mit 40 führenden Kanzleien und 66 besonders empfohlenen Anwälten für Insolvenzrecht.

 

Die Kanzlei Runkel wurde dabei im Rechtsgebiet Insolvenzrecht als „TOP Kanzlei 2020“ ausgezeichnet, Herr Dr. Schmidt erhielt im Bereich des Insolvenzrechtes die Auszeichnung als „TOP Anwalt 2020“. 

 

Nachdem Herr Dr. Schmidt auch bereits im Vorjahr zu den renommiertesten Anwälten im Insolvenzrecht gehörte, wurde die Kanzlei Runkel erstmalig als TOP Kanzlei ausgezeichnet.