Auszeichnung in der aktuellen WirtschaftsWoche-Listung im Rechtsgebiet "Insolvenzrecht" als "Top Kanzlei 2021"

Auszeichnung der Wirtschaftswoche als "TOP Kanzlei 2021" im Rechtsgebiet "Insolvenzrecht":


Unsere Kanzlei Runkel wurde in der aktuellen WirtschaftsWoche-Listung im Rechtsgebiet "Insolvenzrecht" als "TOP Kanzlei 2021" ausgezeichnet. Außerdem wurde Herr Dr.Jens Schmidt  als "Top Anwalt 2021" für Insolvenzrecht empfohlen. 


Mehr als 1.100 Juristen aus 125 Sozietäten wurden durch das Handelsblatt Research Institute befragt und gebeten, die renommiertesten Kollegen zu benennen. Die so entstandene Liste wurde im Anschluss von einer Expertenjury aus fünf Mitgliedern mit Vertretern aus Banken, Kreditversicherern und des C.H. Beck Verlages, bewertet.

 

Das Ergebnis:

Eine Liste mit 39 führenden Kanzleien und 61 besonders empfohlenen Anwälten für den Bereich Insolvenzrecht sowie 43 Kanzleien mit 53 Juristen für den Bereich Restrukturierung.

 

Die Kanzlei Runkel wurde dabei im Rechtsgebiet Insolvenzrecht als „TOP Kanzlei 2021“ ausgezeichnet, Herr Dr. Jens Schmidt erhielt im Bereich des Insolvenzrechtes die Empfehlung als „TOP Anwalt 2021“. 

 

Nachdem Herr Dr. Schmidt auch bereits im Vorjahr zu den renommiertesten Anwälten im Insolvenzrecht gehörte, wurde die Kanzlei Runkel zum wiederholten Male als "TOP Kanzlei"  ausgezeichnet.

 

Den kompletten Artikel aus der WirtschaftsWoche, Ausgabe 28, vom 09.07.2021 finden Sie hier.